Hier finden Sie Fahrzeuge die wir erst kürzlich in den USA gekauft und Importiert haben, sowie Feedback von unseren Kunden. 






BERLIN MOTORS FEEDBACK AUF ebay Hier Klicken

Facebook: Hier Klicken 
Auf Facebook finden Sie eine Auswahl von Fahrzeugen die wir in den USA gekauft haben und nach Deutschland - Holland und den restlichen Europa gekauft und  transportiert haben. 

Forum Beiträge über Berlin Motors

  Cars from USA Hier Klicken   
Motor-Talk.de Hier Klicken

                                                                                                             PRESSE      
                                                                                
                                                            DER TAGESSPIEGEL
                                          Eine amerikanische Versuchung 
                                             
                                                                      
                                             Artikel 5. Oktober 2013. Traumautos aus den USA

                                                                                      
                                                       Berliner Spezialisten für US-Automobile
                                   
                                                                         



Jan Riedel
 · March 10, 2017
Der Import und die komplette Abwicklung hat super geklappt ! Ich bin total zufrieden und kann Euch nur weiterempfehlen.








3.7.2015
  • Jürgen M — 5 starIch habe schon mehrere Fahrzeuge mit verschiedenen Importeuren aus den USA importiert. Berlin Motors liefert first class service. Leider wurden wir beim letzten Kauf über den Tisch gezogen, Dank des gebuchten Trust Service wurde das Geld aus einem geplatzten Deal bis auf den letzten Cent wieder erstattet. Eine bessere Absicherung gibt es nicht. Nochmals vielen Dank an das ganze Team um Christian Apitz, Ich kann Berlin Motors jedem empfehlen.


30.3.2015
  • Torsten T. — 5 starHabe meinen Cadillac Deville Baujahr 1994 bei Berlin Motors umrüsten lassen, war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, es ging alles vom Transport bis zur persönlichen Abholung ohne große Probleme über die Bühne, die Kosten waren für den gesamtaufwand ebenso günstig, dickes Lob an die Jungs in der Werkstatt, macht weiter so!


24.3.2015

  • Fabian N — 5 starHey Hey Dudes! Gestern Nachmittag kam mein 58er Mercury Turnpike Cruiser in Texas an (bin dort für ein Jahr). Das Wetter war bescheiden, aber der Wagen ist großartig und exakt wie beschrieben. Top Kontakt in Berlin, top Abwicklung, top Beratung und Hilfe in "schwierigen Situationen" und alles unglaublich einfach. Vielen Dank an alle Damen und Herren, die bei dem Unterfangen involviert waren und besonderen Dank an Herrn Fleger (ich hoffe ich bin Ihnen nicht zu sehr auf den Wecker gegangen :) ). Mein Transport nach DE nach der Zeit hier werde ich definitiv wieder mit Berlin Motors planen und durchführen. Fotos kommen...

    5 Stars from the Guy in the Lone Star State.

12.12.2014
  • Max F — 5 starMit Berlin Motors hat auch bei mir alles super geklappt bisher.
    Ich habe einen 68er Camaro rüber holen lassen und danach noch einiges an Zubehör, was im Nachhinein betrachtet sicher einige graue Haare verursacht hat bzw. viel Arbeit war. Aber der Service und die Rückmeldung war immer Spitze! Kann ich nur empfehlen. Weiter so..!


14.11.2014

  • Norbert W — 5 starJaguar XKR Cabrio, zwei Fahrzeuge begutachtet, ein perfektes Exemplar aus Florida importiert und heute in Berlin geholt. Super netter persönlicher Service, immer erreichbar. Alles perfekt und professionell organisiert. Danke Jungs und Mädels.

    :)

16.11.2014

  • Manfred M5 starHabe heute meinen Bulli angeliefert bekmmen, bestens kann ich nur sagen. Sehr gute Zusammenarbeit. Im Januar werde ich den nächsten VE Bulli durch Berlin Motors von Californien nach Deutschland transportieren lassen

8.11.2014

  • Kay P — 5 starTop Service.Immer freundlich und kompetent am Telefon.Schnelle problemlose Abwicklung. Danke Berlin Motors.

6.11.2014

  • Karsten W — 5 starHabe mir über Berlin Motors meinen Mustang GT/CS importieren lassen. Von der Abholung in Arizona bis hin zur Umrüstung und TÜV Abnahme hier in DE, hat alles Reibungslos geklappt. Auch die Kommunikation hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ich bin mit der Dienstleistung durch Berlin Motors vollstens Zufrieden und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein nächster Import ist schon in Planung und auch diesen werde ich durch BM realisieren lassen. Vielen Dank nochmals und weiter so! Beide Daumen hoch!

9.10.2013


Sehr geehrtes Team von BerlinMotors,

 

der Buick ist gesund angekommen und ich möchte mich für die professionelle, kompetente „around the clock Betreuung“ bedanken und Euch ein großes Lob aussprechen. Einfacher geht’s wirklich nicht !

Diese Erfahrung werde ich natürlich auch in den hinlänglich bekannten Netzwerken kundtun. Es hat mir so gut gefallen, dass schon der Nächste über Euch beauftragt ist.

 

Mit freundlichen Grüßen !

Eyk. A



















9.10.2013

Sehr geehrter Herr Hellmann,

sehr geehrter Herr Fügert,

 

Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde, aber ich war geschäftlich in den letzten beiden Wochen sehr unter Druck und konnte erst heute Zeit finden, Ihre Email zu beantworten.

 

Ich möchte mich hiermit für die hervorragende Betreuung während der ganzen Zeit des Projekts herzlichst bedanken. Es war ja wohl nicht die einfachste Transaktion, sowohl mit dem Besitzer wie auch mit dem Vermittler. Aber Sie haben die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und dafür möchte ich Ihnen beiden sehr herzlich danken !

 

Ich werde Ihr Unternehmen sicher innerhalb meines Bekanntenkreises weiterempfehlen und wünsche Ihnen, dass Sie den Qualitäts-Standard Ihrer Leistungen auch in Zukunft halten.

 

Mit freundlichen Grüßen

A.W





















5.9.2013

Hallo Team von Berlin Motors,

 

wollte mich noch einmal für die sehr gute Abwicklung bedanken. Habe schon das nächste Projekt im Kopf und würde mich auf eine weitere Zusammenarbeit freuen. Auch einige Motorsport interessierte Freunde haben sich schon über die Abwicklung informiert.

Anbei einige Bilder vom eingetroffenen Fahrzeug.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas K.



















30.08. 2013

Hallo Herr Apitz und Herr Fügert
 
Der Wagen erreichte letzte Woche seinen Bestimmungsort. Ein Kompliment an Ihrer Firma; alles war sehr gut organisiert und der Wagen hatte noch nicht einmal einen Kratzer.
 
Vielen Dank für Ihre Leistung, ich empfehle Sie gerne weiter.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ulrich H.


















4.8.2013
Sehr geehrter Herr Apitz,
 
hiermit möchte Ich Ihnen, Herrn Fügert in Amerika und Ihrem gesamten Team
für die gute gesamte Abwicklung von der Kontaktaufnahme/Kauf in Amerika
bis hin zur Umrüstung und Reparatur sowie TÜV Abnahme meiner Corvette C3
Convertible bei Ihnen in Berlin nochmal herzlich danken.
Auch der viele E-Mail Schriftverkehr und unsere Telefonate funktionierten schnell,
kompetent und zuverlässig. Berlin Motors ein Profi, und Jedem zu empfehlen der
einen zuverlässigen Partner für seinen Traumwagen sucht.
 
Anbei ein Foto meiner gerade zugelassenen Corvette.


20130802_193143[1]












HERZLICHEN DANK
R. Schlüter


24.3.2013

Hallo Herr Fügert,

der Chevy ist angekommen. Vielen, vielen Dank Ihnen
und Ihrem Team, für die klasse Abwicklung. Kann man
nur weiter empfehlen !!
Ich werde höchstwahrscheinlich in diesem oder nächsten
Jahr nochmals wegen Imports eines Wagens auf Sie
zukommen.
Bis dahin alles gute und nochmal besten Dank.

Viele Grüße
Michael P.

Hallo US-Car Interessenten!

Über die Seite vom Jens Wilde bin ich zu
Berlin Motors gekommen.

Habe vorher an verschiedene Importhelfer
meine Vorstellungen gemailt und bekam vom
R. Fügert(BerlinMotors) eine ordentiche
detailierte Aufstellung über den Ablauf
und die Kosten.

Die Kommunikation mit ihm ist sehr schnell
und vor allem in deutsch. Er sitzt in
Florida und ist quasie vor Ort und kann
alles notwendige von dort steuern und regeln.

Seine Organisiation um das Fahrzeug zu
inspizieren, Preisverhandlung und Abtransport
bis zur Verschiffung klappten unglaublich
gut. Danke nochmal an dieser Stelle.

http://berlinmotors.de/

Der Tip vom Jens Wilde bzgl. Berlin Motors
war "Gold" wert - auch ihm Danke für die
Infos und seine Website hier!

Das nachfolgende Bild bin nun ich mit meinem ersten Ami - und dann gleich ein Bandit :D



BeitragEmpfehlung für BerlinMotors
am 22.01.12 / 18:24

Hallo,

auch mich hat der Teufel geritten, ein 65er T-Bird in RavenBlack sollte es sein.

Also hier die möglichen Angebote scannen :o Und dann taucht er, auf eBay.com auf !

Ich habe ich das Anfrageformular auf BerlinMotors.de Samstag Abends ausgefüllt ... eine Stunde später ruft mich Robert aus Florida an und bespricht mit mir Details zum möglichen Kauf über eBay.

Robert hat dann den Verkäufer diverse Male kontaktiert, einen für mich akzetablen Festpreis rausgehandelt (es wurde noch eine neue Frontscheibe zum Fahrzeug beigelegt) ... und dann nach endgültiger telefonischer Freigabe von mir den Deal klargemacht :D

Schwierier war dann die Geldüberweisung in USA (lag an mangelden Erfahrung), auch dort habe ich über Robert Hilfestellung bekommen.

Die Bilder aus dem Zollager treffen ein, der Puls steigt ... jetzt "nur" noch den Transport abwarten.

Das Schiff ist in Bremerhaven eingetroffen, jetzt erfolgt der Transport über Holland zu mir.

Tag X: Das Handy klingelt, der nette Limo-Holger bringt meinen T-Bird in 2 Stunden vorbei :P. Kleiner Schreck: "Das er nicht läuft, weißt Du ?" Mann, bin ich naiv :? Ich wollte doch gleich 'ne Runde cruisen 8-)
Holger erklärte mir, das die meisten Batterien das Schaukeln des Schiffes nicht überstehen. Aber kräftiges gemeinsames Schieben geht ja auch.

Abschließendes Empfinden: ich fühlte mich immer gut aufgehoben, jede Frage wurde prompt beantwortet.
Wenn ich wieder ein Fahrzeug importieren möchte, meinen Importeur habe ich schon ;)

Have fun !


Beitrag1970er Buick Electra Import über Berlin Motors
am 07.07.12 / 12:51

Lange bevor ich den Electra über Berlin Motors importieren ließ, habe ich mich im I-net über den Import hier bei carsfromusa schlau gemacht. Ich hatte auch mal kurz den Gedanken alles selbst zu regeln, was dem Import angeht, aber das würde ich selbst nicht schaffen. Da Berlin Motors hier ganz oben steht, bei den Importhelfern, habe ich kurzer Hand an BerlinMotors per E-Mail geschrieben. Der erste Eindruck bei unserem ersten E-Mail-Kontakt war schon sehr gut, es kamen nicht bloß 2-3 Sätze raus, sondern eine lange, umfassende und kompetente Antwort. Da wusste ich gleich von Anfang an, relativ gut Bescheid,wie der Hase läuft....habe im Laufe noch zig Fragen gestellt, Antworten kommen ja sehr schnell zurück

Nun gut, Ich habe Robert drüben den Auftrag gegeben einen Electra zu finden. Er hat auch einiges gefunden, jedoch war da nichts passendes für mich dabei. Ich habe Robert dann selbst Vorschläge gemacht nach dem Motto: "Guck dir den mal an, ich möchte mal deine Meinung hören" http://www.oodle.com/http://www.ooyyo.de/ - Hier sind 2 gute Seiten, wo man Autos in den USA suchen kann, über eine dieser Plattformen habe ich auch meinen wunderschönen Electra gefunden. Ich und Robert hatten sehr viel E-Mail Kontakt, weil ich selbst nicht gern telefoniere. Bevor wir jedoch diesen Electra gefunden haben, der jetzt meiner ist, ist bestimmt ein Monat vergangen. Ich habe Robert vor meinen Electra noch einige andere Autos angeboten, aber bei denen, waren die Amis zu faul mehr Bilder zu machen, oder hatten vermutlich etwas zu verheimlichen. Jedenfalls hat mir Robert vor einigen Autos auch eher abgeraten und als Ich ihm den schwarzen Electra vorgeschlagen hab, sagte Robert sofort, das sich das gut anhört. Da ging es auch gleich los mit Auslandsüberweisung in die USA, etc.

Ich schätze das auch so ein, das sich Robert wohl sofort mit den Auto-Verkäufern in Verbindung setzt, wenn ich ihm zum Beispiel ein schickes Auto gefunden hatte, kam schnell eine Rückmeldung per Mail von Robert, der mir sagte was mit dem Auto ist. Robert hat ja auch noch den Preis für den schwarzen Electra runter-gehandelt

Der Transport über den Atlantik dauert ja nur 10 Tage und dann kam der Electra auch schon in der Berliner Werkstatt an, die haben alles notwendige am Electra erledigt. Und das wichtigste war mir, das ich alle Unterlagen habe, zum anmelden des Electras. Christian der den Electra von Berlin zu mir gefahren hat, brachte alle notwendigen Unterlagen zum anmelden mit. Ich hatte sozusagen ein "rund-um-sorglos-paket". Ich musste wirklich keinen Finger krumm machen, ich saß die ganze Zeit dumm vorm Computer und hab mit Robert drüben geschrieben. Einfacher kann importieren nicht sein!!!

Der Service von BerlinMotors ist wirklich überwältigend, wenn man BerlinMotors ran lässt, braucht man sich wirklich keinen Kopf zu machen, das etwas schief geht: Da sitzen Profis.

Der Kostenvoranschlag, den ich früh erhalten hatte, ist bis auf dem letzten cent aufgegangen. Nun gut der Kühler ist noch dazu gekommen, das hat den Kostenvoranschlag um 200 in die Höhe getrieben. Aber wäre der Kühler nicht kaputt gewesen, wäre der Kostenvoranschlag perfekt aufgegangen.

Für mich stellt sich absolut nicht mehr die Frage, bei wem ich das nächste Auto importiere. Wenn ich wieder ein paar Groschen zusammen gespart habe, wird das nächste Auto wieder über Berlin Motors importiert. :)

Wenn Ihr auf der Website von Berlin Motors seit, sind unter Referenzen Bilder vom Buick drin. Ich weiß nicht, wie man hier Bilder einfügt

Aktuelle Beiträge anderer Nutzer

Fhz. Import aus USA nach Deutschland "Berlin Motors"

Themenstarter

Hallo Leute,

 

wenn jemand sein Schmuckstück aus USA nach Deutschland Importieren will und dafür eine zuverlässige Firma sucht, ist bei Berlin Motors in den richtigen Händen.

Ich habe neulich positive Erfahrung mit der Firma gemacht und der Geschäftsführer Herr Robert Fügert und sein Team helfen einem gern weiter.

Man hat eine kompetente Beratung, Emails werden sofort beantwortet, man muss nicht hinter her laufen und nicht Tagelang auf einen Rückruf warten.

 

Rund-um-Sorglos-Paket wird angeboten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

 

http://www.berlinmotors.de/

 

Viel Glück!

 

Gruß,

DeVille 68



 

Aktuelle Beiträge anderer Nutzer auf Facebook
  • Luke Franco
    Hab bislang 2 Fahrzeuge von Berlin Motors importieren lassen und bin jedes mal super zufrieden gewesen! Sehr netter Kontakt und absolut reibungslose Abwicklung! War sicher nicht das letzte Mal!;) Super Arbeit, weiter so! Gruß Lukas
Stefan Grün
Cougar 68 angekommen :-):-) Komplettservice - Alles Top :-):-)

Alexander Anderson
Gestern mein Fahrzeug geliefert bekommen. Alles super. Gerne wieder. Vielen Dank

Heiderose Schipner
Vielen Dank für den hervorragenden Service . Endlich ist er auf der Straße zugelassen

Jörg Rosenkranz
Sehr guter Service, alle Nachfragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Ich kann Berlin Motors für den Import nur empfehlen. Vielen Dank!

Hans-Joachim Reimer
Gestern wurde mir mein Pontiac Parisienne von Berlin Motors angeliefert. Es war eine Komplettabwicklung von A bis Z, die sehr professionell durchgeführt wurde.Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Berlin Motors bedanken. Kann nur jedem Berlin Motors empfehlen. Mein nächstes Auto garantiert wieder mit Berlin Motors. Danke!
  • Torsten Bock
    Ich kann den 5-Sterne-Service von Berlin Motors nur bestätigen: freundlich, kompetent und absolut zuverlässig! So sollten Dienstleistungen immer funktionieren - die haben es verstanden - Glückwunsch!
Habe meinen 1956 Ford Fairlane, abgeholt in Roosendaal, bei Firma Marlog, in zusammenarbeit mit Berlin Motors. Dazu möchte ich mich nochmals Herzlich Bedanken für die Abwicklung,Kontakt,Transport, und alles andere was dazu gehört. Wenn ich Sterne vergeben könnte, mehr als die 5 da oben.

Ich komme auf euch zurück, beim nächsten Deal.
Gute Geschäfte, Gesundheit, und nochmals Danke

Very good Place to find a Nice car and special cars. Besr Regards Joachim Møller. Møller M Sports. Norway

  • Haben den Wagen jetzt übernommen. Vom Kauf bis zur Zulassung wurden wir von den Herren F. und A. professionell, freundlich beraten und unterstützt. Nochmals vielen Dank, gerne wieder.


 
  

Habe bereits 2 Autos importiert und war mit beiden mit der Abwicklung von Berlin Motors sehr zufrieden. Sehr schnelle Antwortzeiten und sehr freundlich.

Der Import und die komplette Abwicklung hat super geklappt ! Ich bin total zufrieden und kann Euch nur weiterempfehlen.

Comments

Sehr zu empfehlen und sehr professionell. Der Import hat reibungslos funktioniert und ich wurde ständig auf dem laufenden gehalten.

Ch Schlei and Samira El Sabbagh like this.
Comments

Hey liebe Leutz von Berlin Motors,
heute ist mein Studebaker angekommen und möchte mich herzlich für die super Arbeit von euch bedanken!
Immer auf dem laufenden gehalten worden und schnelle Hilfe als es mal bissi komplizierter wurde. Super Abwicklung und mein Traumauto ist endlich da! Absolut top!!!

Comments

Die Jungs haben meinen "neuen" T2 rübergeholt. Kontakt mit dem Verkäufer war äußerst schwierig, aber sie haben es hingekriegt..... Berlin Motors: meine Empfehlung für Importe aus USA inklusive Kaufabwicklung!!!!

Comments

Am Montag kam mein 68er Mustang Cabrio, pünktlich zum angegebenen Liefertermin. Ich habe jetzt zum dritten Mal mit Berlin Motors importiert und keinen Grund mich zu beschweren. Für Rückfragen war immer jemand erreichbar. Top.

Comments

Excellent partner for all things car buying and shipping. Two thumbs up!

Comments

Vielen Dank an Berlin Motors für die unkomplizierte Abwicklung und Lieferung meines Roadsters. Und auch für durchwegs sehr gut funktionierende Kommunikation. Gruss aus Wien!

Comments
Comments
Heinz Keller
Heinz Keller auch Oldy nr 3 landete Dank den entspannten Jungs von Berlin Motors in Bremen. Kann BM nur weiterempfehlen 👍👍👍


Comments






Philipp Göbel reviewed Berlin Motors US Car Import - TÜV-Abnahme - Transport www.BerlinMotors.de — 5 star
19 April 2017

Habe bereits 2 Autos importiert und war mit beiden mit der Abwicklung von Berlin Motors sehr zufrieden. Sehr schnelle Antwortzeiten und sehr freundlich.


Mic Duc reviewed Berlin Motors US Car Import - TÜV-Abnahme - Transport www.BerlinMotors.de — 5 star

Die Jungs haben meinen "neuen" T2 rübergeholt. Kontakt mit dem Verkäufer war äußerst schwierig, aber sie haben es hingekriegt..... Berlin Motors: meine Empfehlung für Importe aus USA inklusive Kaufabwicklung!!!!


Günther Glashaus reviewed Berlin Motors US Car Import - TÜV-Abnahme - Transport www.BerlinMotors.de — 5 star

Am Montag kam mein 68er Mustang Cabrio, pünktlich zum angegebenen Liefertermin. Ich habe jetzt zum dritten Mal mit Berlin Motors importiert und keinen Grund mich zu beschweren. Für Rückfragen war immer jemand erreichbar. Top


Bastian Müller reviewed Berlin Motors US Car Import - TÜV-Abnahme - Transport www.BerlinMotors.de — 5 star

Habe gerade drei Fahrzeuge auf einmal mit BM aus Kalifornien geholt. Es hat alles super geklappt, tolle Kommunikation und am Ende sind sie noch die extra Meile gegangen. Preislich OK. Bleibe BM Kunde!!


Torsten Sentis hat Berlin Motors US Car Import - TÜV-Abnahme - Transport www.BerlinMotors.de bewertet – 5 Stern

Ich habe einen Tag vor meiner Abreise nach Indien meinen Traumwagen in den USA gefunden und Berlin Motors war bis Abends um 23 Uhr erreichbar und hat am selben Tag noch die Kommunikation mit dem Verkäufer in den USA übernommen und die Zahlungsmodalitäten geregelt. Perfekt und noch nie so einen tollen Service genossen. Am Abreisetag habe ich das Geld an Berlin Motors überwiesen und der Wagen wurde 2 Tage später abgeholt und bezahlt! Ich kann Berlin Motors wärmstens empfehlen und freue mich auf die Ankunft des Wagens!

Kaveh Bkh, Samira El Sabbagh und 2 anderen gefällt das.
Kommentare

Ich habe schon mehrere Fahrzeuge mit verschiedenen Importeuren aus den USA importiert. Berlin Motors liefert first class service. Leider wurden wir beim letzten Kauf über den Tisch gezogen, Dank des gebuchten Trust Service wurde das Geld aus einem geplatzten Deal bis auf den letzten Cent wieder erstattet. Eine bessere Absicherung gibt es nicht. Nochmals vielen Dank an das ganze Team um Christian Apitz, Ich kann Berlin Motors jedem empfehlen.

Hey Hey Dudes! Gestern Nachmittag kam mein 58er Mercury Turnpike Cruiser in Texas an (bin dort für ein Jahr). Das Wetter war bescheiden, aber der Wagen ist großartig und exakt wie beschrieben. Top Kontakt in Berlin, top Abwicklung, top Beratung und Hilfe in "schwierigen Situationen" und alles unglaublich einfach. Vielen Dank an alle Damen und Herren, die bei dem Unterfangen involviert waren und besonderen Dank an Herrn Fleger (ich hoffe ich bin Ihnen nicht zu sehr auf den Wecker gegangen „smile“-Emoticon ). Mein Transport nach DE nach der Zeit hier werde ich definitiv wieder mit Berlin Motors planen und durchführen. Fotos kommen...

5 Stars from the Guy in the Lone Star State.

Jessica Pullwitt, Mario Jorge und 3 anderen gefällt das.
Kommentare

Liebes Berlin Motors Team. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Habe meinen Chevy Bel Air 210 in den USA gefunden. Kannte mich was Import von Amerika nach Deutschland angeht Null aus. Ihr habt mir jede noch so doofe Frage umgehend (und zu jeder Uhrzeit) beantwortet und ALLES erledigt. Oldi steht nun bei mir und das ohne irgendwelche Komplikationen. ECHT SUPER. Werdet von mir auf jeden Fall weiterempfohlen. Gruß Martin

Hallo!
Ich habe diese Woche mein Belvedere Projekt aus Bremen abgeholt. Ich kann nur Danke sagen zum Berlin Motors Team. Freundlich ,zuvorkommend und immer bereit für Antworten.
Hammer Team. Ich hole bestimmt wieder was mit euch rüber.
Grüße MArio

Ich war sehr zufrieden mit dem Service von Berlin Motors, die komplette Abwicklung verlief reibungslos und ich war stets über den nächsten Schritt informiert. Danke

Ich habe mein Fahrzeug, welches ich wieder über das Team von Berlin Motors bezogen habe, am 24.08.15 angeliefert bekommen. Die Abwicklung über Berlin motors ist OK gewesen. US Cars nur über Berlin motors. Danke.

Dennis Lee gefällt das.
Kommentare

Im Oktober 2013 kaufte ich einen neuen Chevy Cargo Van,der dann von einer Firma in Kalifornien zum Wohnmobil umgebaut wurde.Die Fertigstellung war im Juni 2014.Bereits im März kontaktierte ich einige Transportfirmen-meine Wahl fiel auf Berlin Motors.Diese bieten den kompletten Service:vom Transport zum Hafen,Verschiffung im Container,Anlieferung beim Kunden.Die erste Kontaktaufnahme per Email wurde nach wenigen Minuten bereits beantwortet-super-Auch telef. Fragen wurden freun...

Mehr anzeigen

Habe meinen Cadillac Deville Baujahr 1994 bei Berlin Motors umrüsten lassen, war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, es ging alles vom Transport bis zur persönlichen Abholung ohne große Probleme über die Bühne, die Kosten waren für den gesamtaufwand ebenso günstig, dickes Lob an die Jungs in der Werkstatt, macht weiter so!

Sehr guter Service und klasse Abwicklung!
Vielen Dank

Ich habe eine Positive Erfahrung gesammelt. Gerne wieder

Dennis Lee gefällt das.
Kommentare

Habe meinen 1956 Ford Fairlane, abgeholt in Roosendaal, bei Firma Marlog, in zusammenarbeit mit Berlin Motors. Dazu möchte ich mich nochmals Herzlich Bedanken für die Abwicklung,Kontakt,Transport, und alles andere was dazu gehört. Wenn ich Sterne vergeben könnte, mehr als die 5 da oben.

Ich komme auf euch zurück, beim nächsten Deal.
Gute Geschäfte, Gesundheit, und nochmals Danke.

...Mehr anzeigen

Mit Berlin Motors hat auch bei mir alles super geklappt bisher. 
Ich habe einen 68er Camaro rüber holen lassen und danach noch einiges an Zubehör, was im Nachhinein betrachtet sicher einige graue Haare verursacht hat bzw. viel Arbeit war. Aber der Service und die Rückmeldung war immer Spitze! Kann ich nur empfehlen. Weiter so..!

Habe mir über Berlin Motors meinen Mustang GT/CS importieren lassen. Von der Abholung in Arizona bis hin zur Umrüstung und TÜV Abnahme hier in DE, hat alles Reibungslos geklappt. Auch die Kommunikation hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ich bin mit der Dienstleistung durch Berlin Motors vollstens Zufrieden und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein nächster Import ist schon in Planung und auch diesen werde ich durch BM realisieren lassen. Vielen Dank nochmals und weiter so! Beide Daumen hoch!

Jaguar XKR Cabrio, zwei Fahrzeuge begutachtet, ein perfektes Exemplar aus Florida importiert und heute in Berlin geholt. Super netter persönlicher Service, immer erreichbar. Alles perfekt und professionell organisiert. Danke Jungs und Mädels.

„smile“-Emoticon

Gestern wurde mir mein Fahrzeug durch Berlin Motors ausgeliefert. Komplett-Service von San Francisco bis ins Saarland. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Sehr kompetentes und sehr freundliches Team. Highly recommended...Thx

Armin Bollinger, Sebastian Franke und 5 anderen gefällt das.
Kommentare

Absoluter TOP-Service, alles lief Reibunglos und ohne jeglichen Aufwand, vielen Dank für die Überführung von OH nach Rotterdam. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder, der nächste Import läuft definitv auch wieder über euch. Ein Gruß an das ganze Team..Danke!

Mein Fahrzeug ist gut angekommen. 
Abwicklung, Kontakt und Transport waren einfach top.
Es wird sicher nicht mein letzter Import mit Berlin Motors gewesen sein.

Hab bislang 2 Fahrzeuge von Berlin Motors importieren lassen und bin jedes mal super zufrieden gewesen! Sehr netter Kontakt und absolut reibungslose Abwicklung! War sicher nicht das letzte Mal!;) Super Arbeit, weiter so! Gruß Lukas

Ich habe heute mein Fahrzeug, welches ich über das Team von Berlin Motors bezogen habe, zugelassen. Die Abwicklung über Berlin motors ist tadellos gewesen. US Cars nur über Berlin motors. Danke.

Nicholas Toellers, Fred Otto und 12 anderen gefällt das.
Kommentare
Philipp Graefe
Philipp Graefe Geiler Acura!
Karsten Eißner
Karsten Eißner Danke.

Habe heute meinen Bulli angeliefert bekmmen, bestens kann ich nur sagen. Sehr gute Zusammenarbeit. Im Januar werde ich den nächsten VE Bulli durch Berlin Motors von Californien nach Deutschland transportieren lassen

Ich kann den 5-Sterne-Service von Berlin Motors nur bestätigen: freundlich, kompetent und absolut zuverlässig! So sollten Dienstleistungen immer funktionieren - die haben es verstanden - Glückwunsch!

Top Service.Immer freundlich und kompetent am Telefon.Schnelle problemlose Abwicklung.Wenn nur jeder Dienstleister so arbeiten würde.Danke Berlin Motors.

Habe ein Borgward Isabella Coupe con Californien in das Rhein/Main Gebiet verschiffen lassen. Der Service von Berlin Motors ist ausgezeichnet, das Fahrzeug ist unbeschadet und überpünktlich angekommen. Sehr empfehlenswert! Komplimente an das gesamte Berlin Motors Team

Gestern wurde mir mein Pontiac Parisienne von Berlin Motors angeliefert. Es war eine Komplettabwicklung von A bis Z, die sehr professionell durchgeführt wurde.Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Berlin Motors bedanken. Kann nur jedem Berlin Motors empfehlen. Mein nächstes Auto garantiert wieder mit Berlin Motors. Danke!

Bis jetzt ist alles 1A +
Viele Informationen über den Satus des Transport!
Michael Strauß

Gestern mein Fahrzeug geliefert bekommen. Alles super. Gerne wieder. Vielen Dank


 
Ebayabwicklung US Auto Import TüV Vollgutachten für US Automobile Auto aus den USA Importieren nach Deutschland  Gebrauchtfahrzeuge in den USA kaufen Ford in den USA kaufen Importhilfe bei mit US Autos Ford Mustang in den USA kaufen Corvette in den USA kaufen Deutscher Händler in den USA Neuwagen ausden USA bestellen Oldie Cars in USA bestellen Oldtimer USA Ford Mustang aus den USA holen BMW in den USA kaufen  Mercedes in den USA kaufen Firebird in den USA kaufen Viper in den USA kaufen Porsche in den USA kaufen Amerikanische Autos kaufen Günstig Auto aus den USA Importieren Fahrzeug Kaufabwicklung USA Import nach Deutschland Import US Car nach Deutschland Beste Preise für Importe nach Deutschland US Car mit TüV,US Fahrzeugimport,Tesla Abnahme Importrechner Importhelfer 2011 Camaro 2SS Ford Explorer Import Rolls Royce Import nach Deutschland usa auto importhelferCopyright us car import us auto importe import und shipping us autos amerikanische autos in deutschland auto von usa nach deutschland us car import to saudi arabia/ muscle car to saudi arabiaa us car classics Berlin Motors 2001-2011 us oldtimer aus den usa 1965 Tunderbird Rolls Royce corniche1981 Trans Am Bandit aus den usa Delorean DMC-12 Delorean aus den USA kaufen Delorean Imports 1965 Ford Thunderbird aus den USA Oldtimer in den USA kaufen 2011 Dodge Viper Gebraucht Dodge Viper 2012Ford Mustang Shelby GT500 importieren Mercedes 380 SL importierenAutos aus USAFahrzeug aus Amerika Importieren US Fahrzeuge in Deutschland zulassen us cars deutschland autoverschiffung usa deutschland autotransport usadeutschland abholung fahrzeuge in den usa us cars nach deutschland importieren autoverschiffung usa fahrzeugverschiffung usa Deutschland beste spedition auto transport usa Deutschland deutsche spedition usa tesla s in den usa kaufen usa - Deutschland fahrzeugtransport uscarsexport.com kalifornia us cars  kalifornia muscle cars arizona us cars billig auto aus den usa importieren usa auto kaufen importeur für us autos us boot importeur boote in den usa kaufen harley davidson in den usa kaufen us harley import Copart Auktionen Manheim Auctionen Exporttrader Mecum Auctionen impot us cars to Holland Holland muscle cars  Ship car to Bremerhaven from Miami car export from Germany to dubai, china, usa, Fiat E500 aus usa importieren
  Site Map